title image


Smiley Jalousie für Velux-Dachfenster?
Tach auch!



Der Sommer kommt und wir stellen fest, dass ein Dachfenster mit einem halben Tag Sonneneinstrahlung die Heizung spart...

Leider ist diese Zusatzheizung sehr schlecht regulierbar :-) Daher suche ich jetzt eine Innenjalousie für unser Fenster. Das Fenster ist ein Velux VK 087.100 (Steht auf einem Typenschild am Fenster). Wir haben im Holzrahmen Bohrungen von einer Vorgängerjalousie, diese wollte ich erst mal abmessen, bevor ich mir bei ebay oder sonstwo eine Jalousie ersteiger...

Wo genau suche ich so eine Jalousie? Beim Glaser? Im Baumarkt?



Vielen Dank für Tipps,



Carsti


+++ Früher war alles besser und aus Holz +++

{AA27}

geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: