title image


Smiley arbeitsplatz startet elendig langsam!
hallo



ich denke, dass mein problem hardware/treiber/dienst-seitig zu suchen wäre....

ich habe ein windows xp sp2 betriebssystem, und die konfiguration des pc ist folgende:

msi intel 845chipset, pentium 4 mit 2,8 ghz, 1 gbyte ram, radeon 9800, onboard hpt133 raid; 2x160 gbyte von samsung, 2x80 gbyte von western digital, 1x liteon cd/rw;

nun habe ich das problem, aber erst seit ca. 2 Wochen, dass der arbeitsplatz/explorer ca. 1,5-2 minuten benötigt, um die laufwerke anzuzeigen.

zudem kann ich mir unter der verwaltung->datenträgerverwaltung meine laufweke nicht anzeigen lassen. ich muß noch anmerken, dass die beiden samsung-platten im sil-stripped-mode (raid0)arbeiten, und dies auch, laut controller fehlerfrei tun. sind die platten endlich gefunden, ist ein völlig normaler betrieb möglich (maximale datenübertrgung usw...). kann mir einer einen tipp geben, was ich da für ein problem habe, denn eine neuinstallation wäre mir sehr unlieb.

dank im voraus

natas

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: