title image


Smiley WIN XP Key tauschen
Guten Morgen Zusammen,



ich habe ein kleines Problem,



Ich habe mir eine entsprechende WINXP-CD gekauft und möchte mein Vorhandenes XP "legalisieren". Wie stelle ich es am besten an, ohne den Rechner neu aufzusetzen und das hinterher alle, aber wirklich auch alle Programme laufen. Einen Datenverlust kann ich mir nicht leisten.





Danke vorab für eure Mühen
Berichte, wonach etwas nicht passiert ist, finde ich immer interessant, denn wie wir wissen, gibt es bekannte Wahrheiten, also es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt wir wissen, dass es Dinge gibt, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - also Sachen, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen,....

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: