title image


Smiley Kazaa lite verbindet nicht mehr seit neuem PC und Win XP Prof
Hi,



ich habe einen neuen PC mit Win XP Prof, vorher hatte ich Win 2000 Professional. Seitdem funktioniert kazaa lite nicht mehr.



1) ich verwende einen WLAn Router FritzFon, da habe ich damals die eMule Ports freigeschaltet, für kazaa war da nie etwas nötig. Nun habe ich manuell den Port 1214 zusätzlich freigeschaltet, aber das hat nichts bewirkt.



2) ob ich die Windows Firewall aktiv habe oder nicht, macht keinen Unterschied...kazaa verbindet nicht



3) Nun habe ich Norton Internet Security installiert und benutze die Firewall von Norton, das hat natürlich auch nicht dazu geführt, daß kazaa nun funktioniert. Abschalten der FW bringt auch nichts.



4) Ich benutzte noch Antisy, habe ich nun aber deinstalliert. Antivir läuft auch noch.



Hat jemand von Euch eine Idee, was ich tun kann?

Eventuell ist es auch ein banaler fehler, ich bin nicht unbedingt ein Profi...



Gruss!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: