title image


Smiley Soundprobleme
Hallo Leute,



ich hab ein Problem mit einem PC und zwar höre ich keinen Sound. Soundkarte ist installiert, Boxen sind per USB angeschlossen. Auf dem PC läuft Windows 98 SE.



Wenn ich in der Systemsteuerung auf Multimedia gehe, ist aber alles grau hinterlegt. Und wenn ich die Lautstärkeregelung starten möchten - öffnet er dat Teil gar nicht erst. Nichts passiert.



Nun dachte ich mir, vielleicht hängt es ja mit der Multimediainstallation von Windows zusammen und wollte es nachinstallieren, tja - leider ist die CD im Nirwana verschwunden!!! Super! Gibt es irgendeine Möglichkeit diesen "Sound"-Treiber für WIN 98 SE runterzuladen?



Wäre für Tipps echt dankbar






Viele Grüße BeateB 640K sollte genug für jedermann sein". (Bill Gates, 1981)



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: