title image


Smiley HILFE - T-Com T-Netbox funktioniert z.Zt. nicht.
Wollte mal fragen, wer z.Zt. (also eigentlich seit Dezember letzten Jahres) Probleme mit dem elektronischen AB der Telekom hat, genannt T-Netbox.



Hatte bisher die grosse Variante (UMS) mit Fax und so. Hatte dann aber von heute auf morgen mit meiner PIN per Telefon keinen Zugriff mehr, nur noch über's Internet.



Da ich aber zu Hause den Internet-Anschluss nur in einem anderen Raum/Stockwerk habe, habe ich die Luxus-Variante erstmal gekündigt und will mir jetzt wieder die normale T-Netbox aktivieren. Das geht aber seit Wochen nicht, wobei ich immer verschieden weit komme. Vorgestern hatte ich sie sogar komplett (mit altem Ansagetext!!!???!!!) eingerichtet, heute gab's sie aber schon wieder nicht mehr.



Die Hotline sagte mir jetzt schon mehrfach, dass sie Probleme mit einer neuen Software haben...und das halt schon seit Dezember...



Schon komisch das alles?????????



Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht???

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: