title image


Smiley Nokia 6610: welches Format für eigene Bilder?
Hallo



Habe mir ein eigenes Hintergrundbild für mein Nokia 6610 erstellt (mit Grafiksoftware), Auflösung 128x128 Pixel, Dateiformat: jpg

Das Bild hab ich dann auf meinen Webspace hochgeladen und dann mittels WAP (GPRS) aufs Handy geholt.

Adresse eingegeben, Meldung: Bild empfangen!

Habe das Bild dann abgespeichert im Bilderordner, kann es nun aber nicht öffnen. Bildgröße ist rund 14 kb.

Fehlermeldung: Datei kann nicht geöffnet werden.

Sehe im Vergleich zu bestehenden Bilder n auf dem Handy keinen Unterschied in den Details. also warum geht es nicht?? Ratlos bin...



Vielleicht kann mir jemand sagen, ob ich was falsch gemacht habe oder ob ich noch auf irgendetwas anderes achten muss damit es geht?

Danke für eure Hilfe!



Grüße, Petra

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: