title image


Smiley Problem beim öffnen einer Datei
HILFE !!!Heute musste ich feststellen, daß sich eine Excel-Datei nicht mehr öffnen lässt.da in dieser Datei sehr wichtige Informationen enthalten sind, suche ich verzweifelt nach einer Lösung.Sobald ich die Datei öffnen möchte, erscheint eine Meldung:Auf xxx.XLS kann nicht zugegriffen werden. Unter Umständen ist die Datei oder der Speicherplatz der Datei schreibgeschützt, oder der Server, auf dem das Dokument gespeichert ist, reagiert nicht mehr.Evtl wurde die Datei bei einem (der unzähligen) Absturz beschädigt. Gibt es eine Möglichkeit, die Daten zu importieren ??Auch der Versuch, mittels SVERWEIS (in einer anderen Datei) brachte nichts ein, denn es wurde immer bemängelt, daß diese Datei schreibgeschützt sei, was sie aber nicht ist.Also, wer mir helfen kann, möchte sich bitte melden.DAAAAANKE !!!Helmut Hanakam

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: