title image


Smiley Akku oder Motherboard
Es geht um ein Acer Aspire 1362LC. Ich hatte vor ca. einer Woche hier schonb mal gefragt muss noch was anschliessen.

Ich hab inzwischen beim Support angerufen. Nach ca. 20 Min Wartezeit ( natürlich kostenpflichtig) wird mein Gespräch angenommen von einer fachlich überaus qualifizierten "KRAFT". Eine Person die alles was ich sage überaus amüsant findet.(also dieses typische "Nein ich komm mir nicht blöd vor hier zu arbeiten, Nein ich komm mir überhaupt nicht blöd vor...)



Jedenfalls hab ich sorge das Laptop abzuschicken und dann heisst es "es lag am Akku", in dem Fall wäre es keine Garantieleistung. Deswegen, bevor ich das Gerät abschicke möchte nochmal hier fragen. Vielleicht ist dieses Problem(Das Lap geht im AkkuBetrieb einfach aus, ohne, dass der Akku leer ist.

) in der Vergangeheit auch als Softwareursache aufgetreten und es gibt Update's mit denen sich dies beheben lässt.













geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: