title image


Smiley Upgrade von Wlan klappt nicht
Hallo,



ich wollte heute mein alten Intel Pro/Wireless 2100 Lan 3B MiniPci Adapter mit der neuen Intel Pro 2200BG upgraden, doch muss leider feststellen das dass doch nicht so einfach ist.

Also alte Karte schön deinstalliert, ausgebaut und neue rein. Xp neugestartet beim Assistenen den neuen Treiber angegeben Karte wird sofort erkannt, super.

Beim Wlan Router auf g/b umgestellt doch dieser sieht keinen neues Wlan. Das Notebook sieht den AC super, aber kann auch nicht verbinden.

Ich denke das Problem ist nicht der Router der ja b/g kann sonder das Notebook. Wenn ich den Notebook Manager öffne sieht er unter Invilink die neue Karte nicht, wenn ich die alte einbaue sieh er die alte wieder.

Im Gerätemanager wurde die neue perfekt installiert, kein Problem.



Netgear Router DG834G

Notebook Acer Travelmate 800LCI



Acer selbst empfiehlt die Intel Pro 2200bg, bieten sogar Treiber an. Auch das Led blink konstant gleich, passiert aber nichts.

Beim erstem mal habe ich eine Meldung bekommen, so was in der Art "adapter in der registrierung nicht gefunden", kommt leider nicht mehr.



Ich weiss nicht mehr weiter und hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen



Grüsse und Danke schon mal im voraus

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: