title image


Smiley PST-Datei verschwunden !?
hallo, wer kann bei folgendem problem helfen:

habe die festplatte meines laptops gegen eine neue getauscht. die alte platte habe ich in ein externes HD-gehäuse gebaut. jetzt wollte ich die PST-datei auf die neue platte rüberziehen, finde sie aber nicht! suche nach *.pst oder *.ost ergeben keine treffer !

bitte nicht falsch verstehen: die jetzt "externe alte" festplatte lässt sich ansprechen und ich finde darauf alle möglichen "alten" daten, bloss eben keine PST-datei.

noch zur info: habe mit ActiveSync immer wieder daten zwischen laptop und PDA syncronisiert. vielleicht sind die kontaktdaten ja deswegen in einer anderen datei gespeichert ?!

dummerweise hat sich mich mein PDA just jetzt aufgehängt und alle meine 500 kontakte, termine, aufgaben, etc. sind momentan ganz weg !

wer kann helfen ?! viele viele dank ! gruss, kSandra


---- Kassandra warnte gegen Ende des Trojanischen Krieges die Trojaner zwar vor dem Trojanischen Pferd und der Hinterlist der Griechen, doch keiner glaubte ihr, und so wurde Troja zerstört. (c) http://de.wikipedia.org/wiki/Kassandra_%28Mythologie%29

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: