title image


Smiley Lotus Notes R5: Anhänge lösen/anhängen geht nicht mehr ...
hallo,



ich arbeite schon länger mit LOTUS NOTES 5.0.1 in der Free-Version (gab´s mal auf einer Computerzeitschrift-CD)unter WIN XP Prof (alles patches aufgespiel). Auf einmal kann ich Anhänge nicht mehr mit "Anhang lösen ..." speichern und auch keine Anhänge mehr ans mail anhängen.



Stattdessen kommt folgende Fehlermeldung:



"Der Prozedureinsprungpunkt "ReinitializeCriticalSection" wurde in der DLL "KERNEL32.DLL" nicht gefunden."



Sonst funktioniert eigentlich alles einwandfrei.

Weiß jemand, was zu tun ist ? Ich wollte eigentlich nicht alles neu installieren ...

Danke schon mal für eure Tipps



Gruß



mabasom
Der Computer sollte Teil der Lösung sein - nicht Teil der Problems !

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: