title image


Smiley Neuer Fiesta Fun: Armaturfarben + Schiebedach?
Hallo!



Will mir Fiesta Fun Editionsmodell in marineblau kaufen.

Welche Innenraumfarbe passt dazu? 3 zur Auswahl:

Tahiti Perle

Namibia Perle

Japanische Perle



Leider sind die Bilder im Prospekt (+Internet) zu klein um genau die Farbe zu erkennen und Händler hatte nur Japanische Perle zum Anschauen (blaue Armatur).

Passen die anderen Farben auch bzw. gibt es irgendwo gute Bilder dazu zum Anschauen?



Ausserdem habe ich über Schiebedach nachgedacht, aber das Angebotene hat wohl keine Sonnenblende und geht nur nach oben auf (lässt sich also nicht wie andere komplett nach hinten schieben, da es über das Dach nach hinten geht). Stimmt das? Dann will ich es wohl eher nicht :-(



Danke!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: