title image


Smiley Versicherungen
Hallo Ihr Lieben!



Ich hätte mal eine sehr wichtige Versicherungsfrage!



Ich habe vor ca. 3 Jahren eine Berufsunfallversicherung abgeschlossen bei

dem Versicherer "Deutscher Herold". Das ganze nennt sich

BUZinvest (Fondsgebundene Versicherung) eine sogenannte Kompaktversicherung!

Ich habe mich letztens mit einer Arbeitskollegin unterhalten, die weitaus weniger

Beitrag bezahlt (allerdings bei einer anderen Versicherungsgesellschaft)als ich. Ich zahle monatlich 120,00 €. (inkl. Dynamik).

Ich bin von Beruf Industriekauffrau und frage mich jetzt ob das nicht viel zu hoch ist. Leider kenn ich mich auf diesem Gebiet viel zu wenig aus, aber der Deutsche Herold hat doch einen guten Ruf! Ich hoffe das Ihr mir jetzt weiterhelfen könnt, ob

ich nicht doch viel zu viel bezahle und ob es eventuell eine günstigere Variante gibt!



Vielen Dank schon mal im Voraus!



Liebe Grüße Avril

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: