title image


Smiley Lohnt sich wechsel von VHS c auf Camcorder mit 800000 Pixeln?
Hallo!



sagt mal was glaubt ihr. Macht ein digitaler Camcorder mit 800.000 Pixeln ein besseres Bild als meine alte VHS-c Kamera?

Ich überlege ja ernsthaft endlich auf digital umzusteigen, kann mir aber nur 800000 Pixel leisten und ich weiss halt nicht, ob das Bild dann wirklich viel besser wäre.

Also in erster Linie geht es mir wirklich nur mal um die Bildqualität. Hier mit meiner VHS Kamera merkt man einfach, dass sie keine gute Auflösung hat, selbst bei viel Licht, Gegenstände im Hintergrund erkennt man nurnoch als Farbverläufe, es sind garkeine Details sichtbar.

Also meint ihr der umstieg auf einen digitalen Camcorder mit 800000 Pixeln lohnt sich?

Vielleicht kann man sich irgendwo mal einen Vergleich anschauen zwischen dem Bild was eine VHS macht und was ein camcorder macht?
Jetzt kommt die Signatur: Ich mag keine Signaturen, deshalb habe ich keine. Ende der Signatur

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: