title image


Smiley fremde Audioquelle an Sony CDX-Player anschließen
Hallo!



Habe ein älteres Sony CDX-C780R Autoradio und habe daran einen MP3-Player angeschlossen. Das Radio hat ja einen Cinch LineIn Eingang, der aber ursrünglich in Verbindung mit einem Steuerungskabel für einen Wechsler gedacht ist. Im Moment kann ich die Audioquelle nicht der Source Taste umstellen, wahrscheinlich weil sich das Radio aufgrund des fehlenden Steuerungskabels weigert.



Aber es müsste doch irgendeine Möglichkeit geben, auf den LineIn Eingang zu schalten??? Oder ist das Sony Produktpolitik, bloß keine fremden Geräte anschließen lassen?

Kann man vielleicht irgendwelche Pins am Steuerungskabel kurzschließen um einen Wechsler votzutäuschen?



Wäre sehr froh, wenn ihr mir helfen könntet, will mir deswegen keine neues Autoradio kaufen...



in84

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: