title image


Smiley Anwendung im Vordergrund laden (spart Ressourcen, schneller)
Erstellt mit Hilfe des Notepad eine Registry-Datei und führt sie mit einen doppelklick, Ja aus.. den Text hier im Notepad als *.reg Datei speichern, z.B. Word.reg (Dateityp alle Dateien umstellen beim speichern!);





---------------------------------------------------------------------------------------

Windows Registry Editor Version 5.00



[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\RunOnce]

"Test"="\"C:\\Dokumente und Einstellungen\\Arbeitsplatz\\Eigene Dateien\\Eigene Musik\\My Playlists\\Alle MP3s.wpl\""



---------------------------------------------------------------------------------------



Variable Erklärung:

Test= Beliebiger Name für den Eintrag der Registry..

Das dick gedruckte ist der Pfad+Datei mit Dateiendung!.. aber beachten, das hier zweimal // steht..



der Vorgang wird nur einmal nach dem anmelden ausgeführt und dann automatisch gelöscht (kann aber wieder in die Registry hinzugefügt werden)..



Alternativ kann man es auch manuell in der Registry eingeben wie etwa auf dem Bild (hier ist wiederrum nur ein /)..



Vielleicht kann mir noch wer sagen, wie es bei ihm ausgeführt wird.. bei mir bliebt das Willkommensbild sichtbar, aber das andere ist im Hintergrundversteckt (Willkommenslogo ist davor und verschwindet erst nach str+alt+entf)..



tschööö

geschrieben von

Anhang
Bild 13058 zu Artikel 602405

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: