title image


Smiley Win XP Verbindungsprobleme WLAN


Hi alle,

habe 3 Win XP Partitionen/Installationen (also logischerweise mit mit der gleichen Haedware). Auf einer davon bricht die Verbindung zw. Wlan-USB Stick (D-Link DWL122) und Router (Siemens Gigaset 515) ständig (alle 5 - 6 min)zusammen und wird dann nach 20, 30 sek. wieder aufgebaut. Manchmal wird im Systray sogar "nicht verbunden" angezeigt, obwohl die Verbindung wieder steht. Ich verwende nicht den Dlink Treiber/Software (das D im Systray) sondern Windows. Ich weiss, diwe Angaben sind mager, aber evtl. kennt jemand das Problem ??? Es trat erstmals auf, als ich den Tdsl-speedmanager installiert habe. Deinstallation und Systemwiederherstellung = nix gebracht. SP2 und alle XP Updates sind gemacht.

Viele Grüße aus Langen (Hessen),
           "Quinoman"
Michael


Bei Lösungsvorschlägen bitte das Feedback nicht vergessen. Ich (und oft auch andere) möchte gerne wissen, ob etwas geholfen/geklappt hat.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: