title image


Smiley Nutung von WINTV und Scheduler für WINTV
Hallo,



ich habe neulich mich mal mit oben genannten Programmen versucht und wollte eine TV Sendung aufzeichnen. Die Funktion des Schedulers stellt ich mir nun so vor, dass dadurch das Programm von Haupauge WIN TV 2000 automitsch gestartet wird und mit den eingestellten Spezifikationen die Datei angelegt wird. Aber nichts da...

Das Schedulen funktioniert wohl mit dem TaskPlaner von Windows und über Hinzufügen eines neuen Eintrags im Scheduler wird auch ein neuer Task angelegt. Zur richtigen Uhrzeit wurde dieser Eintrag auch aus dem Scheduler entfernt und die Aufnahme sollte eigentlich beginnen, aber weder die Applikation wird gestartet noch die Aufnahme läuft bzw. eine Daeti wird erstellt. Da frage ich mich, wie man den Scheduler konfigurieren muss, um damit zu arbeiten - ich hatte den Eindruck, das der Scheduler von der TV Applikation überhaupt nichts weiß bzw. überhaupt nicht weiß was er mit der geöffneten Applikation machen soll (den Eindruck bekam ich, als ich den Scheduler so konfiguriert hatte, dass es eigentlich losgehen könnte).

Weiß jemand wie man mit diesen beiden Programmen zusammen arbeiten muss, damit auch eine Aufnahme oder mehrere geschedulte Aufnahmen funktionieren?



zaskar



ich habe die WIN TV Primio FM von Hauppauge mit WIN TV 2000
Das Problem wurde mir versucht zu erklären, ich habe versucht es zu verstehen und ihr müßt es nun lösen!
... von mir, nachdem ich mit einem Kunden ein Problem erörtert hatte!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: