title image


Smiley Merkwürdiges Verhalten der HDD
Salve



Ich habe ein merkwürdiges Problem mit meiner Festplatte (Fat-Formatiert, mit Win98).

(1,7GB Segate)



Wenn ich die Platte mit Scandisk checken will, dann wird mir gemeldet dass er die Festplatte nicht finden kann.

(Unbekanntes Speichermmedium)



Wenn ich die Festplatte formatieren will, dann bekomme ich die Meldung dass das Laufwerk nicht bereit ist.



Doch merkwürdigerweise kann die Win98-Startdiskette ihre virtuellen Diagnoselaufwerke auf der Festplatte einrichten.



Was ist da los und wie kann ich das Problem beheben?




mfg Sepp

 

Gruppenfoto 2005:[Y23]

Gruppenfoto 2006:[X31]


Bei mir steht der nicht für Wissen, sondern nur für viel Fragen.


Irren ist menschlich sprach der Igel und stieg herunter von der Bürste.




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: