title image


Smiley Neues Netzteil und neue Platte in alten Rechner
Moin,



ich habe dieses Motherboard zusammen mit einem 1200 MHz AMD Duron Prozessor und brauche sowohl eine neue Festplatte als auch ein neues Netzteil. Eine neue Platte zu finden kriege ich gerade noch selber hin, aber bei dem Netzteil bin ich etwas ratlos, denn man findet ja kaum noch 300W-Netzteile (habe bisher noch ein Codegen 300xx ATX 2.03 P4 300W). Müssen es denn genau 300W sein oder gingen auch etwas mehr? Betreibe zwei Festplatten und eine alte, lahme Grafikkarte, also nichts besonderes.



Danke & Gruß

Christian


________________________________________________________________

Je mehr wir wissen, um so tiefer schweigen wir und um so hoffnungsloser vereinsamen wir.
José Ortega y Gasset
________________________________________________________________
Mikroseite / Heimseite


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: