title image


Smiley Tabelle in Word: Text verschwindet, wenn Zelle auf zwei Seiten verteilt
Hallo, ich habe ein Problem, das mich schier zur Verzweiflung treibt: Ich erstelle eine Tabelle mit recht viel Text. Word verschluckt nun manchmal - für mich völlig willkürlich - den Teil des Textes in einer Zelle, der automatisch auf die folgende Seite umgebrochen wird. Der Text taucht bisweilen auf, verschwindet aber regelmäßig auch wieder.

Aber nicht nur das: Manchmal verschiebt Word auch einfach eine komplette Zeile auf die folgende Seite wenn diese nicht mehr auf die aktuelle Seite passt. Das führt dann u.U. dazu, dass auf einer Seite nur eine Zeile mit einer Zeile Text steht, die nächste Seite aber einer riesige Zeile enthält. Was mich dabei besonders irritiert: Das passiert aber nicht immer! Wie kann ich das abstellen?



Ich wäre für Hilfe wirklich dankbar.



Beste Grüße

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: