title image


Smiley Kühler für Athlon64 3200+ Venice auf Asus A8N
Ich brauche einen Kühlkörper für den obigen Prozessor. Ich benutzte bisher als Lüfter einen Noiseblocker S1 80mm und möchte weiterhin einen Noiseblocker Lüfter benutzen. Auf SockelA habe ich einen Standard ArcticCooler genommen und einfach den Lüfter ausgetauscht. War eine recht günstige Lösung. Sockel 939 ist für mich absolutes Neuland. Sowas wie der Thermalright XP 90-C wär zwar nett, möchte aber nicht ich so viel investieren. Welchen Kühlkörper soll ich nehmen? Es sollte einen 92´er Noiseblocker aufnehmen können und durch seine Ausmaße keine Probleme mit dem Asus A8N verursachen.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar.





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: