title image


Smiley Zitternder Goldhamster
Hallo zusammen, ich habe seit ca. 1.5 Jahren einen Goldhamster.

Gester Abend hatte ich das Gefühl, er sei noch fit und munter, war noch aktiv und so.

Heute als ich von der Arbeit nach Hause gekommen bin war er erstens wach, was ansich schon speziell ist. Als ich ihn dann genauer betrachtet habe ist mir aufgefallen dass er zitteret und sowas wie krämpfe hat. irgendwann hat er dann angefangen zu wanken und er wirkt volkommen desorientiert und findet glaube ich nicht mal mehr sein nest. sobald ich in seine nähe komme wirft er sich innert sekundenbruchteilen auf den rücken (hab es natürlich nur einmal probiert). habe jetzt mal sein käfig zugedeckt dass sie schön ihre ruhe hat.

Habt ihr ne ahnung was das sein kann? sieht nicht gut aus.

Gruss


******************* fight and win **************** ***** don't run away..... you only die tired *****

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: