title image


Smiley Tierheimkampagne " HOL DIR EIN TIER HEIM !" ...
Seit Anfang der Woche find ich in Dresden Plakate einer Kampagne, die darauf aufmerksam machen soll, was Tierliebe und Pflege eines Haustieres wirklich bedeudet.

Die Tierliebe endet aber manchmal abrupt ... und das arme Tier im Tierheim!



Seht Euch mal die Seite an:



http://www.hol-dir-ein-tier-heim.de



Ich bin selbst kein Tierheimmitarbeiter und arbeite auch nicht bei Pfizer, finde die Aktion mit den passenden Sprüchen aber sehr gut ... hoffentlich bewirkt sie auch was ... die nächste Urlaubssaison steht vor der Tür ... (siehe Plakat Dalmatiner).



Sehr gut finde ich auch den Slogan zum Bild des Bullterriers:

"Er ist nur ein Hund. Sein Herrchen war eine Bestie." ... ich glaube, das dieser Spruch bei mehr als 80% der sogenannten Kampfhunde voll zutrifft!

geschrieben von

Anhang
Bild 13053 zu Artikel 602294

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: