title image


Smiley Bild soll bei Mouseover wechseln und Link sein
Hallo !!!

kann man in Flash einen Effekt erstellen wie er in JS funzt????

Ich hab da zwei bilder die übereinander liegen, bzw. das eine verdeckt das andere.

So, nun möchte ich wenn man die seite lädt das, das eine sichtbar ist. Wenn man aber mit der Maus darüberfährt soll das darunterliegende sichtbar werden und als Link dienen.

Das andere wird ausgeblendet.

Geht das???

Danke für eure bemühungen im voraus.



Bubi3
Es gibt naive Fragen, langweilige Fragen, schlecht formulierte Fragen, Fragen, die nach unzureichender Selbstkritik gestellt werden. Aber jede Frage ist ein Aufschrei, die Welt verstehen zu wollen. Es gibt keine dummen Fragen. (Carl Sagan)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: