title image


Smiley Wenn ich selbstgemachte DVD im Player abspiele, fehlt die Menu-Musik
Hallo

Ich habe mit Nero eine DVD erstellt. Vorher habe ich mit Premiere 6 verschiedene Filme geschnitten, gefiltert, usw... dann habe ich sie in Nero 6 über SartSmart/DVD-Video erstellen oder ändern, eingelesen und da dann sowohl in einen Film Musik unterlegt, wie auch im Menu.

Das komische ist, daß 1. Die Musik, dich ich unter den einen Film gelegt habe, im externen DVD-Player auch zu hören ist, aber die Menu-Musik nicht. Wenn ikch die DVD aber in meinem Rechner abspiele. z.B. mit WIndows Media-Player oder Nero ShowTime, höre ich die Menu-Musik. Sie ist also da. ICh habe zwei DVD-Player aber es läuft auf beiden nicht. Weiß hier jemand, woran das liegt und wie ich das ändern kann?



Vielen Dank schon mal

Gruß Derio

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: