title image


Smiley Formular kklappt nicht
Formular

Formularinhalt wird gelöscht.... Warum?

Hier in diesem select lade ich meinen vorhandenen datenbanken die für einen benutzer angezeigt werden, wenn aus diesem select ein datenbankname ausgewählt wird dann möchte ich die tabelle die da drin sind anzeigen. Aber wenn ich einen datenbanknamen auswähle dann verschwinden die datenbanknamen. und mein select ist leer!



Das javascript zum speichern des values das aus dem select ausgewählt wurde lautet:



function ClickDB()

{

document.form1.action = "Rechts1.asp?Selected=" +document.form1.select1.value;

document.form1.submit()

}





und bei diesem select wird das javascript aufgerufen.



)">

<%

if sID "" then

MySqlStmt = "SELECT CubeInfo.Cube AS Cube, AdminDB as DB "

MySqlStmt = MySqlStmt & "FROM CubeAccess INNER JOIN "

MySqlStmt = MySqlStmt & "CubeInfo ON CubeAccess.CubeID = CubeInfo.CubeID "

MySqlStmt = MySqlStmt & "WHERE CubeAccess.UserID = " & sID

objFile.writeline (MySqlStmt)



oSqlStmt.CommandText = MySqlStmt

oSqlStmt.CommandType = 1

set oSqlStmt.ActiveConnection = oConn

oRs.Open oSqlStmt, , 1



do while not oRs.EOF

sCube = cstr(oRs.Fields(0))

objFile.writeline (sCube)

sAdminDB = cstr(oRs.Fields(1))

objFile.writeline (sAdminDB)



%>

" Selected >

<%

oRs.MoveNext

Loop

oRs.Close

end if



So jetzt habe ich auch den form tag im body drin, aber ich weiss immernoch nicht wo der fehler liegt! Ich weiss ich bin chaotisch aber ich versuche mich zu bessern.





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: