title image


Smiley mit FireFox automatsich einwählen?
Hallo Leute,



die Frage habe ich gestern schon im Mozilla-Forum gestellt [http://www.spotlight.de/zforen/nsc/m/nsc-1130241930-17999.html] und wurde hierher verwiesen...



Hier nochmal der Text:



Hallo Leutz,



hab mir gestern den FireFox installiert und bin ganz hin und futsch... Jetzt frag ich mich, wieso ich das nicht schon früher gemacht habe... *gg* (jubel, hab das erste mal mit STRG+F was gesucht, das Progamm ist ja aller erste Sahne)



Und schon hab ich die erste Frage...



Ich habe erst mal die Standard-Installation... bei EXTRAS | EINSTELLUNGEN | ALLGEMEIN | VERBINDUNGSEINSTLLUNGEN habe ich direkte Verbindung ins Internet eingestellt.



Ich habe Win98 und gehe mit dem Schlabbachtreiber über das DFÜ-Netzwerk (DSL) ins Internet.



Leider muß ich die Internet-Verbindung immer manuell starten, dann den FireFox...



Kann das mein Füchslein denn auch selber? Hier im Forum habe ich nur eine Anleitung für XP gefunden )o;



Habt ihr eine Idee?
viel Erfolg

wünscht Monika (o:

Viel Kälte ist unter den Menschen, weil wir nicht wagen, uns so herzlich zu geben, wie wir sind!
Albert Schweitzer



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: