title image


Smiley Splitter für Arcor - kein Strom?
Hi,



ich habe bei Arcor DSL (Reseale) beantragt und bekomme es nach 6 1/2 Wochen (!!!) morgen endlich.



Heute hat mir die T-COM einen Splitter zugesendet, der mich etwas irritiert. Arcor hat mir nämlich vor einer Woche eine Wandzeitung zugesendet, auf der die Installation des Splitters beschrieben ist. Als Splitter wird hier eine große Box mit Stromanschluss, LEDs usw. vorgestellt.



Die T-COM hat mir allerdings (im Auftrag von Arcor) eine kleine (kleiner als ein externes Modem) weiße Box zugesendet, die aussieht, wie der Aufsatz eine Wandbuchse. Sie hat weder Stromanschluss noch LEDs.



Kann ich das DSL Singnal in diese Box leiten und dort vom Telefonsignal (ich habe kein ISDN!!! - bleibe bei analog) trennen lassen, ohne dass eine externe Stromquelle vorhanden ist? Ist das normal??? Ein Mini-Splitter? Woher weiß ich auch ohne LEDs, dass er funktioniert?



Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: