title image


Smiley Panasonic Camcorder NV-GS250 EG gegen NV-GS500 EG
hallo. habe mir letztens erst tips für den kauf eines Camcorders geholt.hatte mich dann auch für den Panasonic nv-gs 250 eg entschieden.

nun war ich mal bei der hersteller homepage um mir die daten nochmal anzuschaun und habe gesehn das jetzt neu eine 500 eg rausgekommen ist...die oberflächlich betrachtet 12mal statt nur 10mal optischen zoom hat und eine bessere auflösung.

nun wäre die frage ob sich der kauf lohnen würde...ich hab mal so im netz geschaut...die 500 würde ca 150€ mehr kosten...fotos mache ich wohl eher selten, denn ich habe eigentlich eine gute digitale kamera...

stellt sich also die frage ob der bessere optische zoom die 150 euro rechtfertigen würde oder nicht?

hab ja nicht so die ahnung wie oft man später in die gelegenheit kommt den hohen zoom einzusetzen....

vielen dank

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: