title image


Smiley Xp lässt sich nicht installieren ????????????????????????????????
Hallo zusammen,

das ist mir noch nie passiert: XP lässt sich nicht installieren.

Die Fakten:

Ich habe versucht, XP von zwei verschiedenen Original Windows CDs zu installieren. Bei folgenden Dateien (ich habe nur die ersten 5 aufgelistet) hängt die Installation:

mdwmdmsp.dll

nikedrv.sys

rio8drv.sys

riodrv.sys

spnike.dll

sprio600.dll

Ich kann ESC drücken, dann wird ohne die entsprechende Datei weiter installiert. Jedoch nimmt mit jeder übersprungenen Datei die Häufigkeit der "Aussetzer" zu.



Die Festplatte war neu mit NTFS formatiert, ein anderes CD-ROM Laufwerk brachte auch nichts. Scandisk zeigt keinen Festplattenfehler an!

Der PC: AMD 2200+ Sempron, 512MB, ASROCK Manboard



Wer kann mir helfen?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: