title image


Smiley Etwas Offtopic, aber...
...ich denke, wer sich mit Webdesign beschäftigt, hat auch eine eigene Homepage. Ich habe seit ca. nem Monat auch eine Homepage beim Anbieter turbodata.de. Leider kam es in den knapp vier Wochen schon fünf mal vor, dass die Seite superlangsam ist oder garnicht mehr geht. Ich schreibe dann immer eine Mail und rel. kurze Zeit später ist es wieder O.K.. Beim ersten mal bekam ich die Antwort, dass das Problem durch einen Neustart des Servers behoben wurde. Doch seitdem bekomme ich keine Mail mehr. Nun meine Frage an Euch: Ist das denn normal? Muss ich mich damit abfinden, dass die Seite des öfteren mal nicht geht? Was ist wenn ich mal im Urlaub bin und das nicht mitkriege, vielleicht ist die Seite dann tagelang nicht zu erreichen. Der Anbierter garantiert eine 99%ige Verfügbarkeit.

Habt Ihr auch diese Probleme?

Viele Grüße,

Neo

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: