title image


Smiley Werde bei Arcor manchmal falsch verbunden (leicht OT)
Hallo Leute,



ich weiß, das hier ist das Handy-Forum, aber da es hier leider kein Telefon-Forum gibt, kommt das meiner Frage wohl am nächsten...



Und zwar habe ich das Phänomen, dass ich mit meinem Arcor ISDN Anschluß manchmal mit wildfremden Menschen verbunden werde! Da ich noch keine Regelmäßigkeit bei diesem Problem entdecken konnte (bzw. der Fehler auch am Telefon liegen könnte), hab ich den Kundendienst noch nicht konsultiert und wollte erstmal hier fragen (der Spaß kost ja auch Kohle).



Gestern zum Beispiel. Ich will eine Nummer in Österreich anrufen, wähle 0043 + Vorwahl + Rufnummer und komme in Schleswig-Holstein raus! Habe mich dann von Österreich aus anrufen lassen und die im Telefon gespeicherte Anruf-Nummer zurückgerufen - wieder in SH rausgekommen. Manchmal werde ich bei Einträgen der in meinem Telefon gespeicherten Nummern falsch verbunden, während es in den meisten Fällen problemlos funktioniert.



Nun meine Frage: bin ich zu blöd zum Telefonieren?? Ist es wahrscheinlicher, dass bei Arcor irgendwas seltsam läuft, oder kann es eher am Telefon liegen??

Bei Google habe ich ein wenig gesucht, bin aber nicht fündig geworden.



Danke.
Gruß, Michael

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: