title image


Smiley Internet - Seitenaufbau ziemlich langsam
Hallo



ich habe DSL 1000 und benutze ein Eumex Modem seit kurzem geht das Internet bzw. der Seitenaufbau langsamer als bei ISDN.

Wenn ich eine Datei runterladen will habe ich kein Problem, da bin ich sofort bei über 100 KB Downloadrate, aber der Seitenaufbau geht superlangsam!!



egal ob ich über die T-Online Software oder den INternetExplorer surfe!!



Mein aktualisierter Virenscanner (Antivir 7) hat keinerlei bösartige Software gefunden. Habt ihr eine Ahnung an was das liegen könnte!



Der PC lief bisher monatelang ohne Probleme, es wurde auch keine Software installiert!

(XP Prof SP2, AMD 2800+, 512 DDR-RAM, 80GB HD)



Vielen Dank schon mal im voraus!!





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: