title image


Smiley Probleme mit ereg_replace
Hallo Leute,



ich suche eine Lösung um eine Textausgabe zu durchsuchen und darin alle Emails durch einen link auf ein Kontaktformular zu ersetzen. Dabei bin ich auf ereg_replace gestoßen, habe es aber nicht ganz begriffen. Folgendes soll passieren:



Ich habe einen Text , darin steht ein link mit mailto.

Ersetzung sieht folgendermaßen aus:



"mailto:irgend.ein.name@irgend.eine.domain.de"

soll ersetzt werden durch

"index.php?do=kontakt&name=irgend.ein.name&domain=irgend.eine.domain.de"



Kann mir da jemand behilflich sein?



Und noch eine Frage: Wie ersetzt ihr ein emailadresse, da mit sie von robots nicht erkannt wird? Bisher habe ich nur den Lösungsansatz, statt dem @ ein Image zu plazieren oder (at) zu schreiben. Gibt es bessere Lösungen.



Vielen Dank im voraus



Euer Lazy Crocodile






CU Lazy CrocodileHang Loose



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: