title image


Smiley Re: Bestimmte Bilder werden nicht mehr geladen / Browserunabhängig
Hallo Jessix,



sorry für meinen kleinen Ausbruch gestern, war wohl etwas "überhitzt". Sowas tut man nicht, war blöd von mir.



Ändert aber nichts an meiner Grundaussage, daß eine verseuchte Kiste neu aufzusetzen ist. Ich mach das sogar bei Browserhijackern und vermeintlicher Adware, nenn es wegen mir Paranoia im Anfangsstadium. Hat auch seine Gründe. Habe lange und meist recht erfolglos versucht wie Du, eine Kiste wieder "sauber" zu bekommen. Die Stunden Arbeit waren meist für die Katz, weil der "Patient" den nächsten Tag den nächsten Fehler hatte. Es ist einfach auch nur müsig, stundenlang mit dem Zeug zu kämpfen mit einer Erfolgsrate von 20%. Und dann ist noch nicht mal 100%ig sicher, ob das nun wirklich alles war.

Seitdem (und nicht nur aus Sicherheitssicht) -> plattmachen, Image drauf, Daten zurück - 1 Stunde Arbeit, fertig. Es ist auch die Effizients, die im Verfahren steckt. Und Lust die Programmierkenntnisse von Crackern und Kiddys bis ins Detail zu erforschen, hab ich gewiss nicht. Es fehlt auch die Zeit und es bringt mich kein Stück weiter. Die Zeit kann ich sinnvoller verbringen.



Michael






--
Danke im voraus! - Bitte, verehrte Hilfesuchende, bedankt euch NACH erfolgter Hilfe mit einem kurzem Statement, ob der Tipp auch geholfen hat. Keiner weiß sonst, ob der Tipp "gewirkt" hat und es ist auch unhöflich, sich DANACH nicht zu bedanken.
Daher ist die Floskel "Danke im voraus!" auch völlig überflüssig.
--

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: