title image


Smiley Re: Bestimmte Bilder werden nicht mehr geladen / Browserunabhängig
>>Ich glaube das nicht pauschal.<<



glauben tut man in dr Kirche, warum prüfst du es nicht nach?





Aber ich weiß, dass es das letzte mal so war<<



Es macht sinn bevor man seine Leitsätze aufstellt, nachzuvollziehen was denn eigentlich Ursache war, du wirst rasch draufkommen, dass es nicht an einem fehlenden Paketfilter gelegen hat. Es ist für jeden der sich hier oder im Privatleben zwangsläufig mit IT SIcherheit auseinandersetzt provozierend, einen text zu lesen wie du ihn in diesem thread verfasst hast. Es ist bei genauer Betrachtung einfach falsch und entbehrt jeder Grundlage.



Grundsätze die im Firmennetzwerk gelten, gelten auch innerhalb des home LANs, die Kompromittierungsmöglichkeiten und die Auswirkungen sind die selben. Der "verlust" persönlicher Daten stellt hierbei noch das geringste Übel im Bereich der Möglichkeiten dar, weil das lässt sich mit "echter Sicherheitssoftware" kompensieren, die die wissen was gemeint ist werden auch nie wieder von "plätten" sprechen.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: