title image


Smiley Re: korrekt
>>> Also arrangier dich, auch mit Spotlight !

Prinzipien sind natürlich gut, das ist klar. Aber als Selbstzweck ... das muss schon was bringen.

Es hat keinen Sinn, wenn man nur wegen des eigenen Verständnis von Prinzipien auf etwas verzichtet, das Spass macht ("stell dir vor Nexus7 postet nicht mehr - und keiner merkts...") <<<



ich nutze das internet und dessen foren um die leute in der gesellschaft besser zu verstehen. meistens denke ich mir "wie kann man nur!" und in den foren prangere ich es dann an, um erklärungen für dieses verhalten zu erhalten. diese sind meistens völlig an den haaren herbeigezogen, von daher ärgere ich mich des öfteren darüber, daß es sich die leute so leicht machen und blindlings durchs leben laufen. einserseits sind sie fasziniert von vielen dinge, andererseits merken sie gar nicht, wie sie diese blindlings zerstören. aber das kommt jetzt zu sehr vom thema ab, also finish! ;-)
Signatur - mein Favorit: http://www.spotlight.de/zforen/tvk/m/tvk-1150892666-18454.html

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: