title image


Smiley Re: korrekt
Was eine öffentliche Moderation betrifft bin ich ganz deiner Meinung.



> ...diese user haben bestätigt, daß sie community kompatibel sind (im gegensatz zu mir).

Das stimmt nicht ganz. Du (nur das was du hier schreibst natürlich) bist ganz allgemein nicht Gesellschafts-kompatibel... ;-)

Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen. Wir beide haben ja glaube ich gelernt, uns trotz (oder wegen?) unserer meist gegensätzlichen Einstellung zu respektieren.

Von gelegentlichen Ausrutschern mal abgesehen (über und auf die ich mich aber auch irgendwie freue: am besten wetzt man sein Messer nicht am Schleifstein, sondern an einem anderen...).


Gruppenfoto: Y8

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: