title image


Smiley Re: Probleme mit height
Hallo Achim,

vielen vielen Dank nochmals für deine Hilfe.



Du kannst das Beispiel welches du für mich erstellt hast von deinem Server nehmen. Das Problem mit dem border für den Bereich rechts neben dem Menü habe ich auch gelöst. Ich habe einfach eine Hintergrundgrafik mit der entsprechenden Breite erstellt und einen Rahmen erstellt. Dann auf das ganze auf repeat gestellt. :)



Ich habe jetzt aber ein Problem mit dem Menü. Du sagtest man solle dieses in einer Liste erstellen. Im Firefox klappt das auch, aber im IE stimmen die Abstände zwischen den Links nicht. Der IE setzt den Abstand einfach zu groß. Kannst Du mir nochmal helfen?



Hier der Code in HTML und darunter der entsprechende css code:









Home

Philosophie

Mein Traumhaus

Leistungen

Referenzen

Zertifizierung

News

Impressum

Kontakt









...



#menue_l {

position: absolute;

left: 0;

width: 130px;

/* Hintergrundfarbe und Schriftfarbe f?r diesen Container wurde in #outer formatiert. Dieser Container muss durchsichtig bleiben. */

}

#menue_l a {

color: #fff;

font-weight: normal;

text-decoration: none;

display: block;

font-size: 0.6em;

padding: 4px 0px 4px 15px;

}

.liste {

margin: 4px;

padding: 0px;

list-style-image: none;

}

#menue_l a:hover {

background-image: url(../images/arrow_menue.gif);

color: #FBC900;

font-weight: normal;

background-position: center left;

text-decoration: none;

background-repeat: no-repeat;

}



Gruss und Danke

Julinus

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: