title image


Smiley Re: Bestimmte Bilder werden nicht mehr geladen / Browserunabhängig
Ja, da hast du natürlich vollkommen Recht.



Was ich aber immer wieder mit Erstaunen sehe sind Leute wie Schrauber2, die alles absolut über einen Kamm scheren und nur in 0 oder 1 denken.

Demnach ist eine PFW IMMER unnütz, ein Virenscanner NIEMALS eine Lösung und ALLE Removal Tools grundsätzlich KEINEN Versuch wert.



Dass es durchaus helfen kann - und zwar wirklich gut - interessiert garnicht. Ich weiß, dass keine PFW sicher ist, dass kein Virenwächter 100% Schutz garantieren kann. Aber ich weiß auch, dass sie nur allzuoft helfen und schützen können.



Und dann auch noch dieses fragwürdige Rumgereite auf auf dem Namen: Heißt ja Virenscanner und nicht Virenentferner. Aha, damit ist die Sache natürlich klar!



Naja, hilft eh nichts. Jedenfalls gönne ich es Schrauber6, wenn er beim nächsten neuartigen Wurm (vielleicht im Stile von Blaster oder Sasser) sofort fein sein System plättet, auch wenn die Lösung vielleicht nur 10 Minuten dauert und damit auch absolut nachvollziehbar behoben werde.

Lieber jeden Wurm o.ä. fein Einfangen und sich mit Rumärgern, als wenn ein Programm auf einmal doch geholfen hätte.



:)





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: