title image


Smiley Re: korrekt
>>> Auch diese Vorwürfe sind nicht neu. Teilweise kann man auch trefflich über die Berechtigung diskutieren. Allerdings kann ich nun aus Erfahrung sagen, dass die Moderation eines Forum nicht unbedingt einfach, da sehr zeitaufwändig ist. Und so, wie das damals augeartet ist, kann ich das auch ein bisschen verstehen, dass Peter das hier nicht haben will. Abgesehen davon, dass er nun mal "Hausrecht" und somit Entscheidungsbefugnis hat.

Bisher hatten wir in über einem Jahr Sport-light nicht annähernd solche Ausraster, wobei man auch berücksichtigen muss, dass die Userzahl deutlich kleiner ist. Dafür werden Trolle sehr undemokratisch sofort von den Mods und Admins trockengelegt, was hier leider sehr oft zu wünschen übrig lässt. <<<



muss mir trotzdem mal überlegen, ob das nicht ein grund ist hier fern zu bleiben. ich habe meine prinzipien und lege wert darauf nach diesen zu leben. das einzige was mich ärgern würde ist, daß es herrn herzog wahrscheinlich freuen würde, ein nörgler weniger.
Signatur - mein Favorit: http://www.spotlight.de/zforen/tvk/m/tvk-1150892666-18454.html

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: