title image


Smiley Re: korrekt
Auch diese Vorwürfe sind nicht neu. Teilweise kann man auch trefflich über die Berechtigung diskutieren. Allerdings kann ich nun aus Erfahrung sagen, dass die Moderation eines Forum nicht unbedingt einfach, da sehr zeitaufwändig ist. Und so, wie das damals augeartet ist, kann ich das auch ein bisschen verstehen, dass Peter das hier nicht haben will. Abgesehen davon, dass er nun mal "Hausrecht" und somit Entscheidungsbefugnis hat.

Bisher hatten wir in über einem Jahr Sport-light nicht annähernd solche Ausraster, wobei man auch berücksichtigen muss, dass die Userzahl deutlich kleiner ist. Dafür werden Trolle sehr undemokratisch sofort von den Mods und Admins trockengelegt, was hier leider sehr oft zu wünschen übrig lässt.
Der Treffpunkt im Internet
--------------------------------------
Die BRD ist wahrscheinlich das einzige Land der Erde, das zum Zwecke des Bürokratieabbaus erst mal eine Behörde gründet.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: