title image


Smiley Re: korrekt
mag sein, habe das nicht mitbekommen.

habe aber auch nach dem aktuellen negativen feedback zum wm forum das gefühl, das läuft hier alles frei nach herzogs schnauze.

was ihm nicht passt, das wird es auch nicht geben, egal was die user wollen.



das ihm der hype um die wm zu groß ist, ist seine sache, wenn aber genügend user es trotzdem wollen, kann er auch ruhig mal über seine persönliche meinung hinweg sehen, sollte er auch, in einer "netten community".

für die moderation sollte er zumindest den versuch unternehmen einen weg zu finden. wie gesagt, z.b. freiwillige user (können auch mehrere) mit roten sternen moderieren lassen - risiko=null, diese user haben bestätigt, daß sie community kompatibel sind (im gegensatz zu mir).

und das ganze brauch ja wirklich nur während der wm zu laufen, also 1 monat lang.



ich habe eher das gefühl, herrn herzog ist der wunsch der community scheiss egal, er mag kein fußball, also gibt es auch kein forum, punkt.

bin aber gespannt, wann hier die erste webrung zur wm2006 erscheint oder hr. herzog "seinen" usern eine tolle wm2006 wünscht. von außen gespielte nettigkeit, die im kern nur luftblasen enthält.
Signatur - mein Favorit: http://www.spotlight.de/zforen/tvk/m/tvk-1150892666-18454.html

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: