title image


Smiley Re: korrekt
ich bin einer von denen, die es mehr am Rande mitbekommen haben.

Klar, es ging ja um Fußballdiskussionen ;-)

Ich habe mich dann aber - nachdem ich mir ein Bild gemacht hatte - sehr engagiert und demonstrativ meinen Rückzug von Spotlight erklärt.

Auch auf Wunsch des Betroffenen haben wir die Wellen dann aber geglättet. Wegen eines "Justizirrtums" darf man nicht das ganze System in Frage stellen.

Und das System hier ist nun mal nicht-öffentliche Moderation. Das hat auch seine Vorteile (der Hauptgrund ist imo die große Anzahl der User, da artet sowas leicht aus).

Wir Teilnehmer können das nicht 100%ig be- und sollten es daher auch nicht 100%ig ver-urteilen.

Letztendlich bleibt immer eins: "Hausrecht - keiner wird gezwungen mitzumachen".


Gruppenfoto: Y8

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: