title image


Smiley Re: Frage zum Oblision Skillsystem
Also wo ich Dir wiedersprechen muss ist, dass imho wirklich ausschließlich die Hauptfertigkeiten (sind imho wie gesagt 6 Stück - frei nach Klasse/Rasse) für den Levelaufstieg wichtig sind - also um ÜBERHAUPT aufzusteigen. Im Spiel siehst Du das z.B. daran, dass im Fertigkeiten Bildschirm, der Balken für den Levelaufstieg unterhalb der 6 Hauptfertigkeiten gezeigt wird. Unter dem stehen dann die ganzen restlichen Fertigkeiten. Ich meine gelesen und beobachtet zu haben, dass es egal ist, wie viele Nebenfertigkeiten Du verbesserst, um wirlich ein Level weiter zu kommen, MUSST Du 10 beliebige Stufen innerhalb Deiner Hauptfertigkeiten steigern.



Das bewußte Nicht-leveln hat natürlich auch einige Nachteile. Wenn ich bei Level 1 bleibe, dann verbessere ich ja z.B. auch nicht meine Stärke, kann also z.B. nie mehr tragen, als ich am Anfang halt zur Verfügung habe. Aktuell kann ich gut 600 "Kilo" mit mir rumschleppen und wüßte garnicht, was ich täte, wenn dem nicht so wäre ;-)

Was das Glück angeht, hast Du irgendeine Beobachtung gemacht, dass sich das Glück auf das Spiel (den Kapf oder sonstiges) ausgewirkt hat?



MfG Blase

"Die Zeit, in der man quasi Gott-gleich über den eigenen Computer walten konnte, sei damit zu Ende."

It´s not a bug, it´s a feature!!

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't!

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: