title image


Smiley Re: hintergrund eines div`s je nach inhalt strecken - bzw. stückeln
ach shitte, daran habe ich nicht gedacht, daß der IE ja "hight" richtig (na ja, richtig ist es ja nicht), also zumindestens so, wie ich es gerne hätte, umsetzt. hmm, ärgerlich. ja, das mit den tabellen finde ich auch extrem misslungen, ich weiß, aber wie gesagt - mich nervt schon, daß ich die seite überhaupt mache(n soll) und ich nicht "nein" sagen konnte. da nehme ich jetzt in kauf, daß es leider im netz eine seite mehr geben wird, die nicht css-konform programmiert ist. normalerweise gebe ich mir mehr mühe, aber hier ...

... ich hoffe, das klingt nicht zu bescheuert in deinen ohren. bei der nächsten seite, die ich mir wieder selbst zuschreibe, mache ich es besser.

versprochen. :)



viele grüße,

cruisi

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: