title image


Smiley Re: Meinst du?!
Keine Ahnung wo der den Plan herhatte,auf jeden Fall nicht vom Fitnessstudio.Bzw muß man bei denen aufpassen da die Studios mit den Proteindrinks und Ergänzungsmitteln ihr Geld verdienen.In dem Plan war eigentlich nichts exotisches.In erster Linie war es gekochtes Hähnchen oder Putenfleisch mit ungewürztem Reis und/oder Nudeln.Im großen und ganzen nicht gerade eine kulinarische Offenbarung,aber es ging ja nicht um gesunde und schmackhafteErnährung sondern um Muskelaufbau ohne Fett mit draufzupacken.

Du kannst ja mal im Studio rumfragen,wenn du einen Spitzensportler auftreiben kannst könnte der dir sicher weiterhelfen.Vielleicht gibt es bei euch in der Gegend auch Sportvereine mit etwas höherem Leistungsanspruch,die haben in der Regel auch ihre Fachleute in der Hinterhand.Per Ferndiagnose kann dir da keiner was empfehlen da man den Plan ja exakt auf dich abstimmen muß,nicht das da Fisch empfohlen wird und du den gar nicht verträgst.Womit wir wieder bei deinem Problem wären.Deshalb noch einen Tip in die Richtung,verändere deine Ernährung immer mal wieder in einem Punkt und schau was die Verdauung macht,zb Proteindrinks weglassen oder Nudeln statt Reis usw.Auf diese Art kannst du rausfinden was deine Verdauung beeinträchtigt,ist zwar nicht die schnellste Methode aber wenn man alles über den Haufen wirft kennt man die Ursache auch nicht.



Mfg.DUMIAU

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: