title image


Smiley Re: So antwortet man heute ...
> Wirf Dein Kind weg - Kauf Dir einen Hund...?!?!?!



ein wirklich schöner vergleich. Übertreibst du ständig so ?



> Thema verfehlt, sechs!



who cares ? darum muss man nicht direkt eine öffentliche Bloßstellung machen.







> Das ist eine wertneutrale Bitte und keinesfalls ausfallend.



Du solltest deine Definition von "neutral" mal überdenken ich fand mich persönlich angegriffen, aber was solls, ich bin bestimmt nicht nachtragend.





Zudem wollte ich einfach nur Informativ wirken. Sicher muss man nicht gleich jedem Porsche Fahrer einen Ferrari anbieten müssen. Aber allein auf rein informativer Ebene ist es nach wie vor gestattet Vorschläge zu machen mit Produkten, mit denen man selber sehr gute Erfahrungen gemacht hat.



Ich weiß, es klingt altmodisch aber ich hänge an gewissen Grundwerten. Sachlichkeit, Freundlichkeit und das man hinter dem steht was man sagt/schreibt.



ich steh dazu - und steh auch dazu dass ich bißher nur knapp 10min. mit MS IIS gearbeitet hab - aufrgund der -"einmal über den Tellerand gucken" - Thematik.



aber lassen wir das. Problem scheint gelöst. alle glücklich. von mir aus kanns das gewesen sein....


mfg - SebHoff

Homebase       e-mail


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: